Zum Inhalt springen

Über mich

Meike Orth-Faul

Hallo, ich bin Meike Orth-Faul.
Seit vielen Jahren bin ich als Homöopathin in eigener Praxis tätig und dies ist mein absoluter Traumberuf. Schon während meiner Ausbildung besuchte ich das erste Symptomenlexikon-Seminar bei Michael Kohl. Damals gab es das Symptomenlexikon nur in Buchform, es waren 5 unglaublich große, schwere und dicke Bücher mit dünnen Seiten und kleiner Schrift. Zum Glück kam bald danach das erste digitale Symptomenlexikon heraus, ich kaufte es sofort.

Seitdem arbeite ich mit dem SL. Mich hat diese Methode sofort fasziniert und ich besuchte in den nächsten Jahren wirklich alle Seminare, die zu diesem Thema angeboten wurden. Die Methode entwickelte sich. Inzwischen kann man sagen, dass es sich um eine reproduzierbare und unglaublich genaue Arbeitsweise handelt. Meine Verschreibungen verbesserten sich schnell.

Petra Karl

Es ist eine große Freude für mich, dass mich meine Mitarbeiterin Petra Karl bei meinen organisatorischen Arbeiten unterstützt und entlastet.

Petra Karl ist für die Anmeldungen und Seminarorganisation zuständig. Außerdem unterstützt sie mich bei allen Verwaltungsaufgaben.
Arbeiten im Team macht auch einfach viel mehr Spaß!